HIBIX Storagewartung
Wartungsvertrag für Ihrer Speicherumgebung von Lenovo, EMC, Netapp, IBM, Dell, HPE und vielen mehr.

Wartungsvertrag für Ihrer Speicherumgebung von Lenovo, EMC, Netapp, IBM, Dell, HPE und vielen mehr.
Storage Systeme sind die zentralen Knotenpunkte, an denen Ihre Unternehmensdaten gespeichert und verwaltet werden. Ein Ausfall dieser Systeme kann schwerwiegende Konsequenzen haben. Gleichzeitig ist die Wartung von Storage Systemen eine komplexe Aufgabe, die technisches Know-how und Erfahrung erfordert.
Eine gut durchdachte Storagewartung ist entscheidend für den reibungslosen Betrieb und die Sicherheit Ihrer Unternehmensdaten.
Mit einem HIBIX Wartungsvertrag für Ihre Storage Systeme erhalten Sie umfassenden Hardware Support für Ihre gesamte Storage Umgebung
Mit unserer Storagewartung können Sie nicht nur Kosten sparen, sondern auch von herstellerübergreifendem Know-how unserer Experten profitieren. Setzen Sie auf proaktive Storagewartung und regelmäßige Überprüfungen, um sicherzustellen, dass Ihre Speicherlösungen jederzeit optimal funktionieren. So können Sie beruhigt sein, dass Ihre Daten sicher und verfügbar sind, wann immer Sie sie benötigen.
Unser Storagewartung deckt alle Zusatzkosten ab, einschließlich Telefonsupport, Anfahrt, Reparatur, Austausch von Ersatzteilen bis hin zum Austausch der gesamten Speicherumgebung.
Unsere Wartungsleistungen und Service Level Agreements (SLAs) bieten wir in über 100 Ländern weltweit an.
Sie behalten stets die volle Kostenkontrolle
Stellen sie den Umfang der Serviceleistungen nach ihrem gewünschten Grad der Verfügbarkeit individuell zusammen. Wir unterstützen herstellerunabhängig eine Vielzahl von Marken, darunter Lenovo, EMC, NetApp, IBM, Hitachi, Dataland Storage, Quantum und HP – alles aus einer Hand.
Aufgrund der hohen Zahl können wir hier leider nicht alle Hersteller auflisten. Bei Anfrage prüfen wir Ihre Anforderungen allerdings schnell und bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Server Wartungsvertrag an.
Die SLAs im Wartungsvertrag sind individuell wählbar für Ihr Unternehmen, die auf eine maximale Verfügbarkeit der IT angewiesen sind:
Wir passen die Service Level gerne an Ihre Anforderungen an.
Globale Präsenz – Einheitliche Qualität weltweit
Wir sind in über 100 Ländern tätig und gewährleisten, dass unsere Service-Level-Agreements (SLAs) weltweit denselben hohen Standard erfüllen. Überall auf der Welt bieten wir Ihnen erstklassige Wartungsleistungen nach einheitlichen Vorgaben.
Dank unserer globalen Infrastruktur und einem umfangreichen Netzwerk können wir in den meisten Ländern innerhalb von bis zu 4 Stunden vor Ort sein. So stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme schnell wieder betriebsbereit sind – unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur effizient und zuverlässig wiederherzustellen.
Als Drittwartungsanbieter bieten wir herstellerunabhängige Wartungsverträge dank unserer eigenen Lager und Logistik für Ersatzteile und Ersatzgeräte an. Wir unterstützen nahezu alle Modelle und Typen von End-of-Life (EOL) oder End-of-Support (EOS) Hardware. Mindestens weitere sieben Jahre gewährleisten wir die Wartung Ihrer Server. Unsere Erfahrung zeigt, dass wir die Wartung für Server noch viel länger anbieten können. Dies gibt unseren Kunden die Flexibilität, selbst zu entscheiden, ob sie dem Lifecycle der Hersteller folgen oder ihre IT-Infrastruktur länger behalten möchten.
Für unsere preisbewussten Kunden bieten wir auch Wartung für Refurbished oder Second-Hand-Hardware an. Mit diesem Angebot möchten wir speziell Start-ups und kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU) unterstützen.
SLA Erfüllung
Weiterempfehlungsrate
CO2 Einsparung pro Jahr
Wir bei HIBIX vereinen Begeisterung für technische Innovation mit persönlichem Einsatz für unsere Kunden. Unser Anspruch ist hierbei die Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Lösungen mit hoher Kompetenz. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir erfolgreich.
HIBIX Systems GmbH
Steinerne Furt 78
86167 Augsburg
Montag-Freitag: 9 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag: geschlossen
Telefon: +49 821/455 479 – 0