HIBIX Netzwerkwartung
Wartungsvertrag für Ihrer Netzwerkumgebung von Cisco, HP, Netgear, Brocade und vielen mehr.

Wartungsvertrag für Ihrer Netzwerkumgebung von Cisco, HP, Netgear, Brocade und vielen mehr.
Netzwerke setzen sich aus verschiedenen Komponenten wie Routern, Switches, Firewalls und Kabelverbindungen zusammen, die in einem komplexen Zusammenspiel reibungslos funktionieren müssen. Um die Zuverlässigkeit Ihres Netzwerks zu gewährleisten, ist es unerlässlich, dass die Komponenten in ihrem Netzwerk reibungslos funktionieren. Sorgen Sie mit einer kostenoptimierten Netzwerkwartung vor.
Ein reibungslos funktionierendes Netzwerk ist damit die Grundlage für den Erfolg ihres Unternehmens.
Mit einem Wartungsvertrag von HIBIX sichern Sie die Stabilität Ihrer gesamten Netzwerk Infrastruktur, sei es LAN, WLAN, WAN oder SAN. Wir bieten umfassende Unterstützung bei der Administration und Konfiguration Ihres Netzwerks und sorgen für die Reparatur oder den Austausch defekter Hardware.
Individuelle Servicelevel bei der Netzwerkwartung ermöglichen es Unternehmen, maßgeschneiderte Unterstützung zu erhalten, die genau auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt ist. Diese Flexibilität stellt sicher, dass kritische Komponenten stets optimal gewartet werden und die vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) eingehalten werden.
Unsere Wartungsleistungen und Service Level Agreements (SLAs) bieten wir in über 100 Ländern weltweit an.
Sie behalten stets die volle Kostenkontrolle
Unsere Netzwerkwartung umfasst alle Dienstleistungen, von telefonischem Support über Anfahrt, Reparatur oder Austausch der Hardware bis hin zur Dokumentation der Störung in einem Ticket-System. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten, und Sie profitieren von vollständiger Kostentransparenz von Anfang an.
Aufgrund der hohen Zahl können wir hier leider nicht alle Hersteller auflisten. Bei Anfrage prüfen wir Ihre Anforderungen allerdings schnell und bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Server Wartungsvertrag an.
Die SLAs im Wartungsvertrag sind individuell wählbar für Ihr Unternehmen, die auf eine maximale Verfügbarkeit der IT angewiesen sind:
Wir passen die Service Level gerne an Ihre Anforderungen an.
Globale Präsenz – Einheitliche Qualität weltweit
Wir sind in über 100 Ländern tätig und gewährleisten, dass unsere Service-Level-Agreements (SLAs) weltweit denselben hohen Standard erfüllen. Überall auf der Welt bieten wir Ihnen erstklassige Wartungsleistungen nach einheitlichen Vorgaben.
Dank unserer globalen Infrastruktur und einem umfangreichen Netzwerk können wir in den meisten Ländern innerhalb von bis zu 4 Stunden vor Ort sein. So stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme schnell wieder betriebsbereit sind – unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur effizient und zuverlässig wiederherzustellen.
Als Drittwartungsanbieter bieten wir herstellerunabhängige Wartungsverträge dank unserer eigenen Lager und Logistik für Ersatzteile und Ersatzgeräte an. Wir unterstützen nahezu alle Modelle und Typen von End-of-Life (EOL) oder End-of-Support (EOS) Hardware. Mindestens weitere sieben Jahre gewährleisten wir die Wartung Ihrer Server. Unsere Erfahrung zeigt, dass wir die Wartung für Server noch viel länger anbieten können. Dies gibt unseren Kunden die Flexibilität, selbst zu entscheiden, ob sie dem Lifecycle der Hersteller folgen oder ihre IT-Infrastruktur länger behalten möchten.
Für unsere preisbewussten Kunden bieten wir auch Wartung für Refurbished oder Second-Hand-Hardware an. Mit diesem Angebot möchten wir speziell Start-ups und kleine bis mittelständische Unternehmen (KMU) unterstützen.
SLA Erfüllung
Weiterempfehlungsrate
CO2 Einsparung pro Jahr
Wir bei HIBIX vereinen Begeisterung für technische Innovation mit persönlichem Einsatz für unsere Kunden. Unser Anspruch ist hierbei die Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Lösungen mit hoher Kompetenz. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir erfolgreich.
HIBIX Systems GmbH
Steinerne Furt 78
86167 Augsburg
Montag-Freitag: 9 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag: geschlossen
Telefon: +49 821/455 479 – 0